Project Peace: Der neue Jahrgang ab September sucht TeilnehmerInnen

project peace in Zeiten des Wandels – ein Orientierungsjahr für innere und äußere Friedensarbeit (September 2022 bis Juli 2023)
project peace bietet einen Erfahrungsraum von 10 Monaten für junge Menschen, in dem im Alltag erforscht wird, wie sich innerer Frieden, Persönlichkeitsentwicklung, Leben in Gemeinschaft und Spiritualität verbinden lassen mit äußerem Frieden, Aktivismus und gesellschaftlich-politischem Beitrag in der Welt. Das Jahresprogramm ist in der Weise aufgebaut, dass das Bedürfnis im eigenen Leben konkrete Gestalt annehmen kann, innere Entwicklung mit den drängenden Fragen unserer Zeit in Einklang zu bringen: Was ist mein Weg, meine Aufgabe und wie kann ich konstruktiv zu einer lebensfördernden weltoffenen Gesellschaft beitragen? 

Wie geht Frieden in Zeiten des Krieges? Was ist zu tun und was ist zu lassen? Und was hat das Ganze mit mir zu tun?

16 junge Menschen zwischen 18 und 26 Jahren
5 Monate begleitete Gemeinschaftszeit
3 Monate eigene Unterwegszeit
2 Monate gemeinsame Projektzeit

KENNENLERN-TAGE 16. bis 28. September 2022 – eine intensive Gemeinschaftszeit

Ort: villa damai in Sulzbrunn im Allgäu.

Infos, Fragen & Anmeldung bitte bis 15. August

post@projectpeace.de
Mehr HIER
Scroll to Top