18.10. Lesung: Heike Pourian – Wenn wir wieder wahrnehmen

19 Uhr!

„Mich empfänglich machenwenn ich das höre, atme ich erstmal aus. Ach so, nicht rödeln, ackern und kämpfen. Solange wir vermuten, dass wir diese andere Welt denken und machen müssen und dass das mit viel Entbehrung und Anstrengung verbunden sein wird, folgen wir weiter dem bekannten Narrativ…

Ich vermute, es ist ein wesentlicher Aspekt dieses Wandels, dass wir zunächst einmal lauschen, was sich zeigen will, in uns und in der Welt.
Es bedeutet, alle erdenklichen Kanäle zu reinigen, zu öffnen und zu pflegen, damit mich erreichen kann, was mich erreichen will. Zum Beispiel all die Zeichen, dass die andere Welt schon am Werden ist. Das Lebensdienliche wird nicht einfach um die Ecke kommen und sagen: Hallo, da bin ich, ab jetzt ist alles gut!

Wieder wahrnehmen zu lernen kann uns den Weg zu wirklicher Veränderung weisen. Es ist radikal und sehr politisch.“

Sichere dir einen Platz auf dem Kissen unter info@schub-laden.com oder komm einfach vorbei.
Samuel Heinrich spielt auf der Handpan und Merrit Gassner liest euch aus Heikes Buch vor.

SCHUBLADEN
Marktstraße 5, 87527 Sonthofen
schub-laden.com | schubladen.sonthofen

Scroll to Top