Derzeit sind wir von großer Ratlosigkeit und massiver Verunsicherung beherrscht. Wie kann menschliches Sein zukünftig gelingen? Wie können wir friedvoller, ganzheitlicher und bewusster leben? Wir freuen uns sehr, an diesem besonderen Abend mit den Kogi in Dialog zu treten und ihr Weisheitswissen kennenzulernen. Dieser indigenen Kultur ist es gelungen, nie die Anbindung an die Natur zu verlieren und das Eingebettetsein in das große Ganze zu bewahren.
Die Veranstaltung mit den Kogi findet in Räumlichkeiten von Rapunzel in Legau statt.
Einlass: ab 16 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 17:00
Ausklang mit Imbiss: 19:30 Uhr
Ort: Großer Saal von Rapunzel, Rapunzelstraße 1, 87764 Legau
Der Eintrittspreis die Veranstaltung mit den Kogi liegt bei 25 Euro pro Person (ermäßigt 15 Euro). Die elobau Stiftung übernimmt alle organisatorischen Kosten der Veranstaltung. Somit kommen die gesamten Eintrittsgelder vollständig den Kogi zugute. Die Kogi begreifen sich als Hüter der Erde und bestimmte Stätten gelten für sie als heilige Orte. So verwenden die Kogi die finanziellen Mittel für den Rückkauf von Land, um Wälder, Flüsse und Täler unter ihren ganz besonderen Schutz zu stellen.
Im Anschluss an die Veranstaltung laden die elobau Stiftung und Rapunzel Sie zum zum Ausklang bei einem gemeinsamen Imbiss ins Restaurant des Unternehmens ein.
Die gesamte Reise wird von einem Film-Team begleitet. Nach jeder Veranstaltung entsteht eine kleine Reportage, die auf dem Youtube-Kanal von “Lebendige Zukunft” hochgeladen wird. (>> zum Youtube-Kanal)