Kreis für mehr Verständigung, Verbindung, Vertrauen und Kooperation jenseits von Meinungsverschiedenheiten

Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort- dort werden wir uns treffen

Rumi

Uns ist es ein Herzensanliegen, in dieser Zeit, die vermutlich in uns allen intensive und heftige Gefühle, Sorgen und Ängste hochholt, einen Raum zu erschaffen, in dem sich jeder mit dem, was ihn gerade am meisten bewegt, zeigen kann, und in dem wir alle uns darin üben können, einander mit offenem Herzen und Geist zuzuhören, auch wenn unser Gegenüber die Welt vielleicht komplett anders wahrnimmt.
Einen Raum, in dem wir uns darin üben können, das, was HINTER der jeweiligen Meinung/ Weltanschauung liegt, spüren, nachvollziehen, verstehen zu können.

Wir laden dich und alle Menschen in deinem Umfeld, die daran Interesse haben könnten, herzlich dazu ein! Lade du gerne Menschen dazu ein, die dir am Herzen liegen, mit denen es dir gerade schwer fällt, dich zum Thema Corona auszutauschen, ohne dass sich eure Gemüter erhitzen!
Wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit euch zu forschen, zu üben, zu heilen…

Dazu bieten wir regelmäßig Online-Räume an. Wir, das sind: Merrit Gassner und Claudia Kircher.

Ich, Claudia, bin seit 2009 Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation. Meine Arbeit unterstützt meinen Herzenswunsch: Mich selbst und Menschen auf dem Weg zu begleiten, hin zu mehr Frieden und Liebe in einem selbst und im Miteinander – bis hin zum Frieden und Sozialen Wandel in der Welt.

Ich, Merrit, bin wandelforscherin. mein größtes herzensanliegen ist, gangbare wege und pratikable methoden zu erforschen, die uns als einzelnen und in gruppen ermöglichen, das wachstumspotential in jeder krise, in jedem konflikt zu entdecken…und seien sie noch so groß oder noch so klein…in dem, was uns schadet den hinweis auf das, was uns dient zu entdecken…
ich sehe corona als riesengroße chance, die uns nicht mehr dienlichen denkmuster und verhaltensweisen zu erkennen und zu verwandeln- individuell und kollektiv!!!

Dieses Angebot ist ein Geschenk von uns an Euch.
Bitte schreib uns, wenn Du über die Termine für die Verständigungskreise informiert werden möchtest.

Nächste Termine (für Zoom-Zugangslink bitte auf den jeweiligen Termin klicken):
Mittwoch 2. Februar von 18.30 bis 21 Uhr
Mittwoch, 16. Februar von 18.30 bis 21 Uhr
Sonntag, 27. Februar von 18.30 bis 21 Uhr

Kontakt:
E-Mail: claudiakircher@posteo.de
.

close

Hier kannst Du Dich für unseren Newsletter anmelden:

Scroll to Top